Neues Jahr, neues Glück & wie es mit leoslovelymess weiter geht!

2019 hat – wie ich finde – endlich begonnen. Ich hoffe, ihr seid mit euren Liebsten und einem positiven Blick nach vorne hinein gestartet.  Auf dieses Jahr freue ich mich besonders, weil es für ich wie ein Überraschungs-Geschenk ist, von dem ich jeden Tag ein kleines Stück mehr aufreißen darf! Es wird sich viel verändern und ich werde weiter an mir selbst arbeiten, mich herausfordern und Erfahrungen sammeln. Damit meine ich aber nicht, dass ich vorhabe nach dem Motto „New year, new me“ alles zu unternehmen, um mich selbst zu optimieren. Von dem Anspruch perfekt zu sein will ich nämlich möglichst weit weg kommen, denn er hat mich bisher immer unglücklich gemacht. Natürlich habe ich einige Ziele und Vorsätze – denn ich liebe es auf Dinge hinzuarbeiten und zu planen – aber gleichzeitig will ich auch intuitiver leben – das tun, was mir wirklich gut tut und Spaß macht.

Dazu gehört natürlich auch dieser Blog – leoslovelymess! Ich habe mir in den letzten Wochen einige Gedanken gemacht, wie es 2019 hier weiter gehen könnte, weil ich weiß, dass ich besonders dieses Jahr vieles unter einen Hut bekommen muss, aber den Blog auf jeden Fall weiter führen möchte. Doch ich war unsicher, wie das gehen könnte. Also habe ich mir folgendes überlegt:

So wird es 2019 auf leoslovelymess weitergehen:

  • Ich lege meinen Upload-Tag von Sonntag auf Mittwoch um.
  • Es soll mehr Blogposts zum Thema Bücher (z.B. was ich aktuell lese, Rezensionen, Neuerscheinungen etc.) geben – was haltet ihr davon?
  • Ich würde gerne meine Erfahrungen rund um mein Bullet Journal mit euch teilen und mehr auf das Thema Planen eingehen, wenn ihr daran auch interessiert seid:
  • Ich werde mich dieses Jahr noch mehr mit Selbstliebe und Achtsamkeit beschäftigen – und das auch hier auf leoslovelymess.
  • Ich werde nicht mehr unbedingt jede Woche einen Blogpost hochladen, denn das hat mich letztes Jahr teils unter Druck gesetzt, stattdessen also erst einmal alle zwei Wochen. Mir geht es nämlich darum, nur Dinge hochzuladen, über die ich mir wirklich Gedanken gemacht habe und die ich in Ruhe umsetzen konnte.

Ich hoffe, ihr begleitet mich auch in diesem Jahr, ich weiß jetzt schon, dass es noch spannender als die vergangenen wird. 🙂  Wenn ihr noch Anregungen, Ideen und Feedback habt: immer her damit (über das Kontaktformular oder in den Kommentaren) , schließlich lernt man nie aus und ich will ja Content machen, der euch erreicht! 😉

Bis bald, eure Leo ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s