Meine August Favoriten #leoloves

Hier zeige ich euch mal wieder meine Favoriten des Monats – Serien/Filme, Mode, Kosmetik und Bücher, die mich so richtig überzeugt und begeistert haben.  Lasst mich wie immer gerne in den Kommentaren wissen, welche es bei euch waren. Ich freue mich immer über Empfehlungen und Inspiration. 

unbezahlte Werbung durch Markennennung & Verlinkung

Unterhaltung

Serie: The Fall, Season 3 (über Netflix)

In den letzten Monaten habe ich die Serie „The Fall – Tod in Belfast“ für mich entdeckt. Es handelt sich dabei um eine ziemlich düstere Thriller-Serie, die sich um den Serienmörder Paul Spector dreht – gespielt von keinem Geringeren als Shades of Grey Darsteller Jamie Dornan. Und der liefert ab, genauso wie Gillian Anderson, die unsere toughe, aber innerlich zerrissene Ermittlerin Stella Gibson spielt. Die Serie ist sicher nichts für schwache Nerven und geht ganz schön unter die Haut, doch für mich ist sie ein Favorit, auch wenn ein paar typische Krimi-Klischees aufgegriffen werden.

Film: Someone Great (über Netflix)

Nach How to be single und co. ist das endlich mal ein Trennungsfilm, bei dem es wirklich ums Loslassen und die Unterstützung durch gute Freunde geht. Dabei ist er trotzdem ziemlich witzig und unterhaltsam. Auch der Soundtrack und die generelle Aufmachung des Films haben mich überzeugt und die schräge Mädelsgruppe um Jenny, Blair und Erin muss man einfach ins Herz schließen.

 

Mode

Thank U next merch von H&M x Ariana Grande

Sternzeichen Print-shirt von Bershka

weiße Jeans Jacke (Vintage)

Diesen Monat präsentieren meine Outfits ganz einfach meine Überzeugungen. Es ist also nicht gerade schwer zu erkennen, dass ich zu Zeit ein ziemliches Ariana Grande Fangirl bin (diese Woche geht es sogar aufs Konzert!) und aus mir selbst nicht erklärbaren Gründen an die Macht von Sternzeichen glaube. Aber diese neuen Oberteile geben nicht nur meinen aktuellen „mood“ wieder, sie sind auch noch stylisch und ziemlich leicht und vielseitig kombinierbar.

 

Beauty

img_6761.jpg

Gesichtscreme von naturschön (by alverde)

Im Moment beschäftige ich mich intensiver mit dem Thema Nachhaltigkeit und versuche unter anderem im Bereich Kosmetik umweltverträglichere Alternativen zu finden. Im Bad steht ja immer besonders viel Wegwerf-Plastik herum… Kürzlich habe ich die neue naturschön Reihe von alverde entdeckt und mir zuerst einmal die Gesichtscreme gekauft, denn sie kommt in einem Glastiegel, der wiederum in einem Pappkarton statt in Plastik verpackt ist. Erst war ich etwas skeptisch, doch der Geruch von Olive ist ganz dezent, erfrischend – und eben sehr natürlich. Auch das Hautgefühl ist super angenehm und feuchtigkeitsspendend.

 

Buch des Monats

„Alles.Nichts. Und ganz viel dazwischen.“ von Ava Reed. Bald kommt ein Blogpost zu den Büchern, die ich in der letzten Zeit gelesen habe, dort gehe ich auch genauer auf den Roman ein und wieso er mein Favorit des Monats ist.

 

Erkenntnis des Monats

Reden kann vieles zum Positiven verändern, aber genauso kann es Salz in bereits vorhandene Wunden streuen. Es ist trotzdem fast immer möglich eine neue Perspektive auf Vergangenes anzunehmen und anderen oder auch sich selbst zu vergeben.

—–

Ich bin gespannt zu hören was eure Favoriten des Monats sind! Oh, und natürlich welches Sternzeichen ihr seid (ich gehöre übrigens zu den Fischen).. 😉

xoxo, eure Leo ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s