Aktuelle Favoriten – Fashion, Lifestyle, Beauty Empfehlungen. ❤️

*unbezahlte Werbung durch Produkt- und Markennennung. Alle Produkte habe ich selbst gekauft.

Hallo an diesem sonnigen Montag! Ich habe mal wieder meine Favoriten der letzten Wochen zusammen getragen.

Ich hoffe sehr, dass euch dieser Blogpost gefällt. Wenn ja, lasst mir doch einen Like und Kommentar da. Dann könnt ihr mir auch gleich noch von euren Favoriten der letzten Zeit berichten! 🙂 Ihr würdet mich außerdem sehr unterstützen, wenn ihr dem Blog per E-Mail oder WordPress folgt (siehe Seitenleiste) und Freunden weiter empfehlt. ❤

Fashion

Wickelkleid von Broke + schön

Auf Instagram habe ich schon einige Bilder in diesem wunderschönen mint-grünen Wickelkleid gepostet, in das ich mich auf den ersten Blick verliebt habe. Gefunden habe ich es im Broke und Schön Shop im Hamburger Schanzenviertel – über den Link (s.u.) ist es online auch noch erhältlich (auch in anderen Farben). Das Kleid hat wie ich finde die perfekte Länge, ist luftig und feminin geschnitten, aber zeigt nicht extrem viel Haut. Der Stoff ist außerdem sehr angenehm leicht und fließend.

Shop it (für 39,95,-)

Beauty

orange-roter Lippenstift von L’oreal Paris

Dieser Lippenstift war ein Spontankauf, den ich ganz und gar nicht bereue. Die Farbe ist leuchtend sommerlich, der Lippenstift lässt sich durch die cremige Textur gut schichten (also auch weniger auffällig tragen), er schimmert schön und trocknet die Lippe nicht aus.

Shop it (8,95,- über dm)

Lifestyle

Serie: „Breaking Bad“, Staffel 3/5 (über Netflix)

Ich bin was Serien angeht, (meistens) eher der Genussmensch als der Typ fürs Binge-Watching. Deshalb hat es mich einige Wochen gebraucht, die dritte Staffel von Breaking Bad zu beenden. Die Serie schockiert und fasziniert mich mit jeder Folge mehr, auch wenn sich manche durch die besondere Machart etwas ziehen. Hier kann man auf jeden Fall menschliche Abgründe erleben und für sich Schlüsse daraus ziehen… oder einfach das Schauspieltalent der Hauptdarsteller bewundern. Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich diese Staffel an Intensität noch steigern lässt.

Podcast: „Lieblings ICH“ von tonipure

Toni kenne ich schon von ihrem Youtube-Kanal, wo sie vor allem über Bücher, veganes Leben und mental Health spricht. Letzteres ist das Hauptthema ihres noch recht jungen Podcasts, den ich jetzt auch für mich entdeckt habe. Ich mag Tonis quirlige und gleichzeitig tiefgründige und „weise“ Art total. Sie hat durch ihre eigene Geschichte mit Magersucht so viel gelernt und gibt unfassbar wertvolle Tipps für mentale Gesundheit und ein glücklicheres Leben.

Literatur: „Schnell.liebig“ von Lina Mallon

View this post on Instagram

REZENSION: „schnell.liebig“ von Lina Mallon✨ In meiner Story hatte ich es schon anklingen lassen… dieses autobiographische Buch über Liebe und Dating hat es mir angetan. Lina Mallon, die ich durch die Glamour-Kolumne #twentysomething plus gleichnamigen Podcast kenne, schreibt so roh und authentisch über ihre eigenen Erfahrungen und bezieht sich dabei immer auch auf Verhaltensmuster unserer ganzen Generation. Sind wir gar nicht beziehungsunfähig (wie viele behaupten), sondern nur unfähig unser Bedürfnis nach Liebe zuzugeben und gesund auszuleben? Ihre Geschichten haben mich oft zum nach- und weiterdenken angeregt… das Buch behandelt auch wichtige Themen wie Slutshaming, Drogenkonsum, Vereinbarkeit von Familie und Karriere… und ist gleichzeitig unterhaltsam und kurzweilig geschrieben. Ich muss zugeben, mich als sowieso schon nachdenkliche Person haben manche Kaptitel aufgewühlt und viele Fragen zurückgelassen, darüber, wie ich mir meine Zukunft vorstelle. Trotzdem bleibt am Ende vor allem eine Message hängen: Die Liebe zu uns selbst ist das Fundament. Und wir haben alle ein anderes Tempo was Liebe und Lebensführung angeht – da gibt es kein Richtig oder Falsch. ❤️ ❓WAS HAST DU ZULETZT GELESEN & WIE HAT ES DIR GEFALLEN❓ • • • • *unbezahlte Werbung durch Verlinkungen & Markennennung. #bücher #leseliebe #rezension #bookstagram #bookstagramgermany #twentysomething #dating #tinder #liebe #selbstliebe #portrait 📚

A post shared by Leonie 👩🏾‍💻 Leo‘s lovely mess (@leoslovelymess) on

So, jetzt seid ihr dran: Welche Serie, Kosmetik, welches Buch, Kleidungsstück,… hat euch in der letzen Zeit begeistert und begleitet? Schreibt´s in die Kommentare!

Ganz viel Liebe und bis zum nächsten Post!

Leo ❤

4 Gedanken zu “Aktuelle Favoriten – Fashion, Lifestyle, Beauty Empfehlungen. ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s