, , ,

Aktuelle Favoriten – Fashion, Lifestyle, Beauty Empfehlungen. ❤️

Hallo an diesem sonnigen Montag! Ich habe mal wieder meine Favoriten der letzten Wochen zusammen getragen.

*unbezahlte Werbung durch Produkt- und Markennennung. Alle Produkte habe ich selbst gekauft.

Hallo an diesem sonnigen Montag! Ich habe mal wieder meine Favoriten der letzten Wochen zusammen getragen.

Ich hoffe sehr, dass euch dieser Blogpost gefällt. Wenn ja, lasst mir doch einen Like und Kommentar da. Dann könnt ihr mir auch gleich noch von euren Favoriten der letzten Zeit berichten! 🙂 Ihr würdet mich außerdem sehr unterstützen, wenn ihr dem Blog per E-Mail oder WordPress folgt (siehe Seitenleiste) und Freunden weiter empfehlt. ❤

Fashion

Wickelkleid von Broke + schön

Auf Instagram habe ich schon einige Bilder in diesem wunderschönen mint-grünen Wickelkleid gepostet, in das ich mich auf den ersten Blick verliebt habe. Gefunden habe ich es im Broke und Schön Shop im Hamburger Schanzenviertel – über den Link (s.u.) ist es online auch noch erhältlich (auch in anderen Farben). Das Kleid hat wie ich finde die perfekte Länge, ist luftig und feminin geschnitten, aber zeigt nicht extrem viel Haut. Der Stoff ist außerdem sehr angenehm leicht und fließend.

Shop it (für 39,95,-)

Beauty

orange-roter Lippenstift von L’oreal Paris

Dieser Lippenstift war ein Spontankauf, den ich ganz und gar nicht bereue. Die Farbe ist leuchtend sommerlich, der Lippenstift lässt sich durch die cremige Textur gut schichten (also auch weniger auffällig tragen), er schimmert schön und trocknet die Lippe nicht aus.

Shop it (8,95,- über dm)

Lifestyle

Serie: „Breaking Bad“, Staffel 3/5 (über Netflix)

Ich bin was Serien angeht, (meistens) eher der Genussmensch als der Typ fürs Binge-Watching. Deshalb hat es mich einige Wochen gebraucht, die dritte Staffel von Breaking Bad zu beenden. Die Serie schockiert und fasziniert mich mit jeder Folge mehr, auch wenn sich manche durch die besondere Machart etwas ziehen. Hier kann man auf jeden Fall menschliche Abgründe erleben und für sich Schlüsse daraus ziehen… oder einfach das Schauspieltalent der Hauptdarsteller bewundern. Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich diese Staffel an Intensität noch steigern lässt.

Podcast: „Lieblings ICH“ von tonipure

Toni kenne ich schon von ihrem Youtube-Kanal, wo sie vor allem über Bücher, veganes Leben und mental Health spricht. Letzteres ist das Hauptthema ihres noch recht jungen Podcasts, den ich jetzt auch für mich entdeckt habe. Ich mag Tonis quirlige und gleichzeitig tiefgründige und „weise“ Art total. Sie hat durch ihre eigene Geschichte mit Magersucht so viel gelernt und gibt unfassbar wertvolle Tipps für mentale Gesundheit und ein glücklicheres Leben.

Literatur: „Schnell.liebig“ von Lina Mallon

So, jetzt seid ihr dran: Welche Serie, Kosmetik, welches Buch, Kleidungsstück,… hat euch in der letzen Zeit begeistert und begleitet? Schreibt´s in die Kommentare!

Ganz viel Liebe und bis zum nächsten Post!

Leo ❤

Antworten auf „Aktuelle Favoriten – Fashion, Lifestyle, Beauty Empfehlungen. ❤️”.

  1. Katharina Sophie

    Wow, das Kleid steht dir soo gut! Schöne Favoriten! Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    Gefällt 1 Person

    1. leoslovelymess

      Danke du Liebe !! 😍

      Like

    2. leoslovelymess

      Hast du auch etwas, das dich die letzten Wochen total begeistert hat? 🙂

      Like

      1. Katharina Sophie

        Ja, tatsächlich! Ich habe einen neuen sommerlichen Bikini gekauft und würde seitdem am liebsten nur noch schwimmen gehen 😀 Haha!

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar