Über mich

Hallo, Welt !

Ich heiße Leonie, bin 19 Jahre alt und ich freue mich sehr, dass auch Du auf meinen Lifestyle-Blog „leoslovelymess“ gefunden hast. Hier dreht sich alles rund um ein positives und zielgerichtetes Leben. Für jeden ist Glück etwas anderes. Aber wir alle haben Hochs und Tiefs und möchten manchmal Dinge an uns oder unserem Leben verändern. Und all das fängt schon mit der Einstellung an. Auch ich bin noch lange nicht da angekommen, wo ich hin will, doch das Wichtigste ist: dran bleiben und für seine Ziele und Träume kämpfen, egal wie große Hindernisse sich auftun. Manchmal ist das Leben einfach wie ein Wollknäuel, das es zu entwirren gilt und aus dem man dann etwas großartiges und wunderschönes kreiren kann – a „lovely mess“ eben.

Auch ich stelle mich täglich der Herausforderung, die beste Version meiner selbst zu werden, ohne dabei den Anspruch von Perfektion zu haben, denn jeder ist schön und liebenswert, auch mit Makeln und Fehlern. Auf meinem Weg teile ich meine Tipps und all die kleinen und großen Dinge, die mich glücklich machen, mit euch.  

Ich freue mich über neue Denkanstöße und Ideen oder konstruktives Feedback.

xoxo,

eure Leo.