Monatsfavoriten März – Beauty, Serien, Bücher #leoloves

Hi ihr lieben, ich hoffe euch geht es dieser verrückten Situation entsprechend gut und ihr langweilt euch nicht zu sehr in Quarantäne, sondern könnt die Zeit entspannt für euch nutzen. Ich habe mal wieder meine Monatsfavoriten für euch zusammen getragen. Wenn euch der Blogpost gefällt, lasst gerne positives Feedback da!

*alle Produkte sind selbst gekauft, dies ist meine persönliche Empfehlung

Fashion Piece des Monats

Oversized Vintage Jeansjacke


Ich bin überzeugt, dass in keinem Kleiderschrank eine lockere Jeansjacke für den gerade herein brechenden Frühling fehlen darf. Sie verleiht langweiligen Outfits den „coolheits-Faktor“, und schickere Looks lockert sie auf, sodass sie nicht over-dressed wirken, je nachdem wohin es geht. Universell, stylisch und dabei auch noch richtig gemütlich.

Meine habe ich tatsächlich aus dem Kleiderschrank meiner Mutter, aber man findet solche oversized Jacken im Vintage Look fast überall, z.B. wie diese hier über Asos.

Beauty-Produkt des Monats

Highlighter & Blush von Nyx

Im Urlaub in Sevilla vor wenigen Wochen konnte ich am Nyx Store einfach nicht vorbei gehen. Dort habe ich meine Suche nach einem neuen, perfekt zu meinem Hautton passenden Highlighter und Rouge gemacht. Dank der netten Beratung im Store wurde ich schon nach kurzer Zeit fündig. Seitdem trage ich die zwei Produkte fast jeden Tag (an dem ich mich schminke).

Das Sweet Cheeeks Creamy Powder Blush in der Farbe Citrine Rose (7,90,-) hat einfach die perfekte warme Korallnuance. Dazu schimmert das Rouge ein wenig, aber nicht zu aufdringlich und lässt den Teint dadurch frisch strahlen.

Der High Glass illuminating Powder in der Farbe Daytime Halo (9,85,-) ist für mich die perfekte Balance zwischen kaum zu sehen und unnatürlicher weißer Glow. Der Highlighter ist gut pigmentiert, hält lange und schimmert mit verschiedenen Untertönen, was ihn besonders macht.

Morphe 35B Color Bust Lidschattenpalette

Preis: aktuell heruntergesetzt von 27 auf 17 Euro (hier)

Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, mir eine bunte Palette mit vielen Farben zu kaufen, da man damit sehr künstlerische und mutige Looks schminken kann, wenn einem mal danach ist. Ich liebe Make-up, schminke mich aber meistens sehr natürlich. Als ich dann die BBC-Serie Glow up auf Netflix (ein Wettbewerb talentierter Hobby-Make-up Artists) durchgeschaut habe, hat mich das so inspirert, dass ich mich ein wenig umgeschaut und schließlich diese von Morphe bestellt habe. Ich selbst habe gerade erst angefangen sie zu testen, kann jedoch schon sagen, dass die Farben extrem gut pigmentiert sind und sich toll verblenden lassen.

Entertainment: Serie/Film des Monats

Good Girls, Staffel 1/2 (Serie)*

Durch ein Video von Maren Vivien (deren Youtube-Kanal ich übrigens nur wärmstens empfehlen kann) bin ich auf diese humorvolle, herzerwärmende und gleichzeitig spannende Serie aufmerksam geworden. Die drei verzweifelten Mütter Beth, Ruby und Annie wollen eigentlich „nur“ durch einen Supermarkt-Rub an schnelles Geld kommen, um ihre Familien zu retten, geraten dann jedoch immer tiefer in kriminelle Machenschaften. Ihr ruhiges Vorstadtleben ist damit vorbei. Mir sind die drei toughen Frauen sofort ans Herz gewachsen und ich musste nicht selten laut lachen oder den Kopf schütteln, weil sie sich in so skurrile Situationen bringen. Ich bin mehr als gespannt wie es in Staffel 2 weiter geht.

Buch des Monats

Falling Fast von Bianca Iosivoni

Genre: New Adult

Verlag: Lyx

Seitenanzahl: 413

Was hat euch diesen Monat so richtig begeistert? Ein bestimmtes Produkt, eine neue Serie oder ein Buch? Schreibt´s in die Kommentare!

Bis bald, eure Leo ❤

Ein Gedanke zu “Monatsfavoriten März – Beauty, Serien, Bücher #leoloves

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s